Swiss Jazzdance Competition 2020

MERCI

Es war für uns alles andere als selbstverständlich, dass wir diesen Tag des Tanzes, der Leidenschaft und Emotionen mit euch allen Teilen durften und nach der langen, unsicheren Zeit all die bekannten Gesichter wiedersehen konnten.

Wir bedanken uns herzlich bei euch allen, für eure Teilnahme und euer dabei sein und die Kooperation in dieser anspruchsvollen Zeit.

Unsere Motivation war es, all diesen blutjungen Menschen, wieder einmal einen Tag auf der Bühne zu ermöglichen und auch euch Trainerinnen und Trainern eine Plattform für eure Arbeit zu bieten, da fast alle Tanz-Jobs und kulturellen Anlässe im Moment abgesagt oder verschoben sind.

Der riesengrosse Aufwand war es wert und wir sind glücklich, haben wir auf diesem holprigen Weg den Mut dazu nicht verloren.

Ein riesengrosses Merci an alle Trainerinnen und Trainer und alle Tänzerinnen und Tänzer, welche durch Ihre Teilnahme diesen Event zu dem gemacht haben, was er war. Grossartig!!

 

Herzlichen Dank an unsere TOP-Jury, welche unermüdlich auf höchstem Niveau gewertet hat und diesen langen Tag inklusiv langer Anreise auf sich nahm.

Madeleine Wyder (BE)

Sabine Goss-Collé (VS)

Izabela Orzelowska (Polen/BE)

Markus Bühlmann (ZH)

Mikal Mardas (Polen/GE)

  

Tausend Dank auch an Willy Beutler (THE Voice) – der uns wie immer charmant und kompetent durch den Anlass geführt hat.

 

Ohne unsere Helfer, wäre dieser Anlass unmöglich gewesen. ES riiiiiiiiiiiiiiise MERCI (das war Berndeutsch ????)).

 

Und unser Dank gilt auch dem Team vom KKThun und Dionix, welches uns bei der Planung und am Anlass selbst grossartig unterstützt hat und uns den ganzen Anlass überhaupt ermöglich hat.

 

Wie ihr gemerkt habt, konnten wir leider den angekündigten Spezialpreis zur Teilnahme am ersten SwissDanceAward im Januar 2021 nicht vergeben. Der Anlass wurde 2 Tage vor der Swiss Jazzdance Competition gecancelt. Wir hoffen fest darauf, dass wir nächstes Jahr die ersten Vertreter aus unserer Zunft küren können, um unseren Tanzstil dort zu vertreten.

 

Rangliste

Hier kannst du die Rangliste anschauen und downloaden.

 

Fotogalerie

Die wunderschönen Tanzmomente wurden super von Tina Kissling (www.fotoflashlight.ch) in Zusammenarbeit mit unserem Fotografen Felix Peter (www.fotogigant.ch) festgehalten. 

Kids
Juniors
Adults

 

Daten 2021

8. Mai 2021 / SwissJazzdance Competition Groups KKThun

04. und 05. September 2021 / SwissJazzdance Competition Solo & Duo, Freies Gymnasium Bern

 

 

Gute Erholung und guten Mut

Babuche und Tanja

 

 

 

Kontakt

Förderverein Jugend und Tanz
Swissjazzdance
Bubenbergplatz 11
3011 Bern

info@swissjazzdance.ch

 

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktieren Sie uns

Competitions

Informieren Sie sich über kommende Competitions
Mehr