Über uns

SwissJazzdance wurde 2008 von den Tanzschulen New Dance Academy und TanzArt gegründet, um Tanzschaffenden im Hobby- und Amateurbereich zur Ausschreibung von Workshops, Auditions, Stages, Informationen und Wettkämpfen im Bereich Jazztanz, Modern und anderen Tanzstilrichtungen, eine Plattform zu bieten.

Unser erstes Projekt war die SwissJazzdance Competiton, welche im Jahr 2008 zum ersten Mal stattfand. Gruppen sämtlicher Niveaus und Alterklassen erhielten die Möglichkeit, ihre Darbietung vor einem grossen Publikum und einer auserwählten Jury – bestehend aus Profitänzerinnen und Tänzern sowie weiteren Personen aus dem Showbusiness – zu präsentieren.​​​

Wir haben uns «team-mässig» per Anfang 2013 vergrössert. Eva Pretelli, Balladyum Solothurn, unterstützt unsere Plattform tatkräftig! Wir freuen uns sehr, Eva an Bord zu wissen.

 

Kontakt

Swiss Jazzdance
Postfach 247
4502 Solothurn
032 530 41 68

info@swissjazzdance.ch

 

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktieren Sie uns

Competitions

Informieren Sie sich über kommende Competitions
Mehr